Der Wille zum Sieg ist wichtig, jedoch der Wille zu trainieren ist fundamental

Joseph Vincent „Joe“ Paterno (1926-2012, amerikanischer College-Football-Trainer)

Das Volleyballtraining in der Halle findet von September bis Mai an verschiedenen Wochentagen in Braunau statt.

In den Sommermonaten wird am Montag und Mittwoch auf den Beachplätzen im Freibad Braunau und am Freitag am Beachplatz in Weng gespielt.

Der Besuch einer Trainingseinheit ist jederzeit möglich. Eine kurze Anmeldung im Vorfeld macht es für alle viel einfacher. Hier zu einem Training anmelden!

Wir beim ASKÖ VfB Braunau, sehen uns als „leicht Fortgeschrittene“ spielen Volleyball aus Spaß ohne überbordende sportliche Ambitionen, dennoch mit großer Leidenschaft und Hingabe!

Besonders freuen wir uns über Damen, die ein Teil von unserem Team werden wollen.

Aufgrund der starken Nachfrage und der begrenzten Kapazität können leider
nicht alle Spielwilligen uneingeschränkt aufgenommen werden.