Ein Spiel – zwei Sieger.
Anfang Februar fand ein Freundschaftsspiel der VfB Damen, Bettina, Elisabeth, Doris, Nina, Elisa, Siri und Jana, gegen die Sportfreundinnen vom ATSV statt.

Beide Mannschaften zeigten tollen Frauenvolleyball mit spektakulären Aktionen in der Feldverteidigung und langen ausgeglichenen Ballwechseln.

„Das Spiel wurde von Satz zu Satz, eigentlich mit jedem Punkt, immer spannender und kurzweiliger.“: so der Schiedsrichter Günther direkt nach dem Abpfiff.„Die VfB‘lerinnen kamen ein wenig besser ins Spiel aber schon im zweiten Satz war es ein Duell auf direkter Augenhöhe. Ein echter Krimi, der aber Dank der respektvollen Stimmung in beiden Teams leicht zu pfeifen war“.

Nur als Randnotiz sei erwähnt das sich die Gastgeberinnen vom VfB im letzten Satz denkbar knapp mit 15 zu 13 Punkten durchsetzten.

„Heute gibt es nur Sieger“, ist sich Tobias, einer der zahlreichen Hallenbesucher sicher. „Ich bin von beiden Mannschaften restlos begeistert und ehrlich dankbar heute hier gewesen sein zu dürfen.“